Wortmarke der Ruhr-Universität Bochum

IT.SERVICES beim International Welcome 2018

22.10.2018

Neues Land, neue Uni und vor allem viele Fragen – beim International Welcome 2018 wurden am vergangenen Freitag die internationalen Studierenden der Ruhr-Universität Bochum begrüßt. IT.SERVICES war ebenfalls dabei.

Zum Auftakt der Veranstaltung gab es Vorträge von Rektor Prof. Dr. Axel Schölmerich und dem International Office. Beim anschließenden Markt der Möglichkeiten konnten sich die Studierenden an verschiedenen Ständen wichtige Informationen für ihr Studium einholen. IT.SERVICES war dort mit einem Stand vertreten. Zahlreiche Studierende erhielten hilfreiches Infomaterial und konnten manche Fragen direkt klären. Bei musikalischer Untermalung und kleinen Snacks fand die Veranstaltung dann ihren Ausklang.

Feedback