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eCampus-Helpdesk

Bei Fragen und Problemen rund um den RUB eCampus, die Sie in den Tutorials zu CampusOffice für Studierende bzw. Tutorials zu Campus für Bedienstete nicht beantwortet finden, steht Ihnen unser Helpdesk-Team montags bis freitags von 9-15 Uhr gerne zur Seite. Wir helfen Ihnen bei Fragen zu Campus, CampusOffice, report.IT, der Übersicht der Leistungsnachweise, der Studienbescheinigung und vielem mehr.

Bitte achten Sie in jedem Fall darauf, uns folgende Angaben mitzuteilen:

  • Ihren vollständigen Namen
  • Ihre Matrikelnummer bzw. die Nummer Ihrer RUBCard
  • eine möglichst genaue Beschreibung des Problems
  • ggf. Veranstaltungsnummer /-name bzw. Modulname und Semester


Sie können unser Helpdesk-Team über folgende Wege erreichen:

Telefonisch erreichen Sie unsere Mitarbeiter während der Helpdeskzeiten von Mo-Fr von 9-15 Uhr unter der Telefonnummer +49(0)234 32-22111.

Helpdesk-Ticket
Ein Ticket in unserem Helpdesksystem können Sie einfach per Mail an helpdesk-ecampus@rub.de oder über das unten stehende Helpdesk-Formular aufgeben.

Persönliche Sprechstunde
Wenn Sie Fragen zum Thema RUB eCampus persönlich besprechen möchten oder eine Schulung für ein Programm benötigen, machen Sie doch einfach einen Termin mit uns aus. Wir kommen gerne zu Ihnen in das Büro oder auf den Campus um Ihnen weiterzuhelfen. Rufen Sie uns unter +49(0)234 32-22111 an und machen Sie einen Termin mit uns aus.

Helpdeskformular

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Telefonnummer: *

Matrikelnummer:

Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Kontakt

Sie erreichen den eCampus-Helpdesk von montags bis freitags zwischen 9 und 15 Uhr unter:

Tel.: +49 (0)234 32-22111
E-Mailhelpdesk-ecampus@ruhr-uni-bochum.de


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