NACH OBEN
RUB » IT.SERVICES » Support » Helpdesk-Formular

Helpdesk-Formular

Unser Helpdesk ist Ihr zentraler Ansprechpartner für alle Fragen rund um das IT-Angebot der Ruhr-Universität Bochum.


Thema: *

Name: *

Betreff: * (Eingaben in der Betreffzeile werden zum Abgleich mit Unseren FAQ an einen Dienstleister übertragen.)

 

Ihr Anliegen: *

Kontakt E-Mail Adresse: *

Telefonnummer:

Gebäude:

Etage:

Raum:

Finanzstelle:

 
Nutzungseinschränkungen

Hinweise zu Wartungen und Störungen im Bereich IT-Systeme, Netzwerk, Medientechnik und Telefonie finden Sie auf der Website der zentralen Nutzungseinschränkungen (ZNE).


Ticket verfolgen

Sie haben die Möglichkeit den Bearbeitungsstand Ihrer Tickets zu verfolgen, wenn Sie Tickets mit der Langform der RUB-E-Mail-Adresse (@ruhr-uni-bochum.de) erzeugen. Nutzerinnen und Nutzer können sich im Ticketsystem der RUB anmelden, um den Bearbeitungsstand Ihres Tickets zu erfahren.


Kontakt

Servicecenter IA E0 Raum 95/150 
Tel.: +49 (0)234 32-24025
Fax: +49 (0)234 32-14349
E-Mail: its-helpdesk@ruhr-uni-bochum.de