06.09.2024
© pickup/stock.adobe.com
Mit der Anwendung der neuen Telefonanlage im Arbeitsalltag entstehen immer wieder neue und ganz individuelle Fragen, die in einer Schulung, einer Anleitung oder in FAQs nicht beantwortet werden können. In unserer Telefonie4YOU Sprechstunde möchten wir auf diese Fragen eingehen. Bis Ende des Jahres 2024 können hier einmal im Monat ganz individuelle Fragen gestellt und geklärt werden. Die Sprechstunden finden online statt.
Wir möchten mit unseren Nutzer*innen in einen lebendigen Austausch kommen und ihnen Tipps und Tricks sowie Lösungsvorschläge aufzeigen. Außerdem informieren wir über den aktuellen Projektstatus sowie Neuerungen der Telefonanlage.
Mit der Anwendung der neuen Telefonanlage im Arbeitsalltag entstehen immer wieder neue und ganz individuelle Fragen, die in einer Schulung, einer Anleitung oder in FAQs nicht beantwortet werden können. In unserer Telefonie4YOU Sprechstunde möchten wir auf diese Fragen eingehen. Bis Ende des Jahres 2024 können hier einmal im Monat ganz individuelle Fragen gestellt und geklärt werden. Die Sprechstunden finden online statt.
Wir möchten mit unseren Nutzer*innen in einen lebendigen Austausch kommen und ihnen Tipps und Tricks sowie Lösungsvorschläge aufzeigen. Außerdem informieren wir über den aktuellen Projektstatus sowie Neuerungen der Telefonanlage.
Die erste Sprechstunde findet am 16. September von 10-11:30 Uhr statt. Weitere Termine, Informationen und den Anmelde-Link finden Sie im Veranstaltungskalender.
Unsere Schulungen und Kurzvideos sowie Anleitungen und FAQs sind weiterhin für grundlegende Fragen im Serviceportal für Sie verfügbar.