Aktuelles zum Support ab 01.08.2020
23.09.2020
Zum 01. August 2020 startete der „Betrieb unter Covid-19 Bedingungen“ mit weiteren Öffnungen an der Ruhr-Universität Bochum. IT.SERVICES passt diesbezüglich den telefonischen und persönlichen Support entsprechend an. Die wichtigsten Informationen in Kürze:
- Der Telefonsupport des Servicecenters startet am 10. August 2020
- Das Servicecenter öffnet ab dem 10. August 2020 seine Pforten, ein Besuch ist nur mit vorheriger Terminvereinbarung via Online-Formular möglich. Bitte beachten Sie die angepassten Servicezeiten.
- Für den Support beim Kunden vor Ort gelten gesonderte Regeln, bei deren Verletzung der Support-Einsatz nach eigenem Ermessen der IT.SERVICES-Mitarbeiter/innen abgebrochen werden kann.
Alle Informationen und Regelungen finden Sie auf unserer Webseite zum Support.
Zum 01. August 2020 startete der „Betrieb unter Covid-19 Bedingungen“ mit weiteren Öffnungen an der Ruhr-Universität Bochum. IT.SERVICES passt diesbezüglich den telefonischen und persönlichen Support entsprechend an. Die wichtigsten Informationen in Kürze:
- Der Telefonsupport des Servicecenters startet am 10. August 2020
- Das Servicecenter öffnet ab dem 10. August 2020 seine Pforten, ein Besuch ist nur mit vorheriger Terminvereinbarung via Online-Formular möglich. Bitte beachten Sie die angepassten Servicezeiten.
- Für den Support beim Kunden vor Ort gelten gesonderte Regeln, bei deren Verletzung der Support-Einsatz nach eigenem Ermessen der IT.SERVICES-Mitarbeiter/innen abgebrochen werden kann.
Alle Informationen und Regelungen finden Sie auf unserer Webseite zum Support.