NACH OBEN

FAQs: Frequently asked questions - häufig gestellte Fragen

Ich habe kein funktionierendes Passwort zu meiner LoginID mehr. Was nun?

Passworteingabe title=

Sie haben zwei Möglichkeiten, ein neues Passwort zu erhalten.

  1. Mit Ihrer ChipKarte…
    …können Sie an einem Chipkartenarbeitsplatz Ihr Passwort ändern. Melden Sie sich mit Ihrer Chipkarte und Ihrer PIN an und wählen Sie auf der Startseite des eCampus Portals den Menüpunkt "Passwort zur LoginID setzen/ändern".

  2. Falls Sie Ihr Passwort nicht selbst ändern können, besteht die Möglichkeit, Ihnen ein neues Passwort zu setzen. Bitte senden Sie uns in diesem Fall das unten angeführte Formular mit der Kopie Ihres Personalausweises zu.


Sollten Sie das Passwort eines Kombidienstes / Funktionsmailbox vergessen haben, können sie ein Passwortreset als Verantwortliche(r) eigenstängig durchführen

Passwortreset für Kombidienste